Die schönsten Rooftop Bars in Panama City


Panama City: Die beeindruckende Skyline an der Costa del este im Osten und die sympathische Altstadt Casco viejo im Westen. Eines haben sie gemeinsam: Viele coole Rooftop Bars. Hier findet ihr unsere drei Favoriten.

 

Hier findet ihr unseren kompletten Panama-Reisebericht.

 

Tantalo


Tantalo Rooftop Bar Drinks Ceviche Panama City
Tantalo Rooftop Bar

Tantalo war die erste Rooftop Bar in Casco viejo und muss sich auch heute nicht vor den anderen verstecken.

 

An den Wochentagen gibt es immer verschiedenes Programm - teilweise mit Live Musik.

Die Drinks und das Essen sind super. Probiert die Auswahl der Ceviche.

 

 

Tipp: Falls ihr vor 7 Uhr Abends kommt, könnt ihr von der Happy Hour profitieren und euch einen Platz für den Sonnenuntergang sichern.

 

Tantalo Bar Rooftop Drinks Panama City Party
Die grosse Bar vom Tantalo

Lazotea


Das Lazotea hat einen kleinen Pool und ist der ideale Ausgangsort um vor der Party in Ruhe etwas zu essen und trinken. Hotelgäste erhalten zwei Drinks auf's Haus.

 

Tipp: Die etwas edlere Salveja Rooftop Bar ist gleich nebenan. Im Salveja sind aber lange Hosen Pflicht.

Lazotea Rooftop Bar Panama City Drinks Party Food
Lazotea Rooftop Bar

Panaviera


Die Panaviera Rooftop Bar ist im 66 Stock vom JW Marriott Hotel und hat einen wunderschönen Blick über die Stadt. Ausserdem ist ein Infinity Pool vorhanden. Panaviera ist die Top Adresse um bei einem Drink den Sonnenuntergang anzuschauen.

 

Früher musste man für mindestens 20$ konsumieren. Als wir da waren, war das nicht so. Aber: Es ist ziemlich teuer. Zwei Drinks und ein Häppchen zu essen und schon seid ihr auf den 20$.

 

Panaviera Rooftop Sonnenuntergang Hotel Drinks Essen
Der Sonnenuntergang von Panaviera

Klickt auf das Bild für unsere Top 5 Strände in Südostasien


Kommentar schreiben

Kommentare: 0